top of page
  • Autorenbildcratello / Urs

M – V update 03

Langsam aber sicher nähert sich das Abenteuer München Venedig.

Mehr oder weniger ist die Ausrüstung vollständig und es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Bin einmal gespannt, was die Waage für ein Gewicht anzeigt 🙂 Die Unterkünfte für die erste Woche bis nach Wattens sind gebucht und wurden bereits bestätigt. Anschliessend werde ich, je nach Wohlbefinden, die Hütten 1-2 Tage im voraus reservieren. Man(n) weiss ja nie, ob noch ein Ruhetag eingeschoben werden muss.

Meine neuste Errungenschaft, ein Camel-Bag, hat den Test auf die Staubera bestanden. Platz hat es für 2,0lt Flüssigkeit (Wasser) – Ich bin kein Freund iostonischer Getränke …

IMG_0832

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

München – Venedig, Tag 28

Unglaublich aber wahr, es ist (fast) vollbracht 🙂 Mein Cacherkollege (und auch sonst) Pepi71 hatte bereits vor Jahren die verrückte Idee, diesen besonderen Geocache zu machen – als Traumweg München-V

München – Venedig , Tag 27

Komisch, nur noch zwei Tage und Heute mit einer Megaetappe über 34km! In der Nacht sind ein paar kleine Gewitter durchgezogen wenn ich jetzt aus dem Fenster “gucke”, schaut es aber tiptop aus – das wi

bottom of page