top of page
  • Autorenbildcratello / Urs

M-V update 01

Also, es dauert ja noch eine Weile bis zu dem voraussichtlichen Startdatum und noch immer bin ich nicht sicher, ob ich mir die Strapazen antun soll :-). Es scheint aber so, dass ich diese tolle Wanderung machen werde. Meine sportlichen Aktivitäten haben zugenommen u.a. auch mit mehreren Wanderungen auf die Staubern und Gafadurahütte.

Im Vorfeld gibt es noch einiges zu erledigen – damit ich nichts vergesse, bediene ich mich der Packliste von Hoepsi – Besten Dank 🙂

Die Vorbereitungen können beginnen ….

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

München – Venedig, Tag 28

Unglaublich aber wahr, es ist (fast) vollbracht 🙂 Mein Cacherkollege (und auch sonst) Pepi71 hatte bereits vor Jahren die verrückte Idee, diesen besonderen Geocache zu machen – als Traumweg München-V

München – Venedig , Tag 27

Komisch, nur noch zwei Tage und Heute mit einer Megaetappe über 34km! In der Nacht sind ein paar kleine Gewitter durchgezogen wenn ich jetzt aus dem Fenster “gucke”, schaut es aber tiptop aus – das wi

bottom of page