top of page
  • Autorenbildcratello / Urs

Club of Newchurch 2017, Tag 3

Schon heisst es wieder Abschied nehmen.Wir hatten uns entschlossen, nicht alle 4 Tage in Newchurch zu verbringen und über die Dolomiten nach Hause zu fahren. Nach dem wiederum tollen Frühstück und dem herzlichen Abschied fuhren wir erneut los Richtung Mittersill und dann rechts über den Felber Tauern Pass nach Lienz, Sillian, Toblach zum wunderschönen Lago Misurina.

Nach dem Mittagessen, übrigens bei strahlend blauem Himmel, führte uns der Weg nach Cortina d’Ampezzo hinauf zum Passo Falzarego, hinunter nach Stern und via Kufar wieder hinauf zum Grödner Joch — und ?? ja genau, hier oben bin ich auf meiner Wanderung nach Venedig vorbei gewandert. Genauer, hier oben habe ich sogar übernachtet wobei ich eher schlechte Erinnerung daran habe.

Ein Kafi musste sein, sogar das Password für das Internet funktionierte noch und nachdem die Fotos im Kasten waren, zogen wir wieder weiter zum Passo Sella. Einfach schön da oben, die Aussicht, die Berge, die Erinnerungen – Super! Aber, wir waren noch nicht am Ziel des Tages angekommen – also ab auf den Bock und runter nach Canazei und weiter nach Moeno. Nachdem wir die gebührenpflichtige Strasse in der falschen Richtung passierten und die rote Doppelampel missachteten (na ja, kann mal passieren) fanden wir Unterschlupf im Hotel Sella mitten im Dorf.

Nach einem ausgiebigen Apero mit Musik (Live Band) in der Nachbarbeiz und eine feinen Znacht war glaube ich schon um 22:00 Uhr Lichterlöschen! Uhhhh, schon sehr, früh nicht?!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Club of Newchurch 2017, Tag 4

Ahh, wie ich sehe bin ich mit dem Bericht über den letzten Tag der Bikereise ghörig im Verzug – nun, hier ist er… …geschlafen haben wir in den etwas einfach eingerichteten Zimmer sehr gut und das Früh

Club of Newchurch 2017, Tag 2

Ahhh, der Tag ist eigentlich schnell erzählt. Nach dem Frühstück um 07:30 Uhr wurde erst einmal die Wetterlage “tschäckt”. Grau, dunkelgrau bis fast schwarz und Regen – die Motivation für eine Ausfah

Club of Newchurch 2017

Club of Newchurch – eine Bikewoche im Tirol (Neukirchen am Grossvenediger). Während gut 11 Jahren war das Biketreffen besser bekannt unter dem Namen Triweek, wobei das Tri für die Motorradmarke Triump

bottom of page